Geburtstagskind Café Wagner

19. Mai, 2015 | Ratzepeng

Wagnergeburtstag 2015 - RotzfrechUnd weil Du bald Geburtstag hast, sagen wir Dir, Du unser liebes Café Wagner alles liebe, schöne und tolle zu Deinem Raketentag. Bleib immer frech, wild, bunt, chaotisch, auch mal schlecht gelaunt, diskutierfreudig, charmant, hin und wieder dreckig, aufgeschlossen, freundlich, familymäßig, herzlich und durcheinander. So lieben wir Dich; genau, wie die vielen Taggs an Deinen Wänden, die Du und Hannu zwar nicht mögen (und die wir auch nie fördern oder forcieren würden) aber die Teil unserer Subkultur sind und fast aus jedem Club dieser und anderer Städte verbannt sind und unter Höchststrafe stehen. Dass Du das ‚Geschmiere‘ hin und wieder locker siehst – auch wenn Du wütend bist – wissen wir sehr zu schätzen. Clubs brauchen eben einfach Taggs; genau wie DJ’s ihr Vinyl und unsere Herzen Hip Hop.

Wir hoffen wir finden noch ein paar Jahre bei Dir Unterschlupf. Denn ein schöneres zu Hause hätte Rotzfrech niemals finden können. Danke für Deine Geborgenheit, die Rücksicht und Dein Verständnis; für unsere vielen Faxen. Danke für die vielen Freunde und Freundinnen die wir bei Dir gefunden haben. Danke, dass Du geboren bist und wir ein paar Jahre mit Dir abgehen dürfen …

Liebe Wagner-Crew: Für jeden und jede einen Kuss!

*** Am Samstag (23.05. / ab 21Uhr) gibt es die Sause zum Geburtstag. Der Eintritt ist frei und die Musik abwechslungsreich. Rotzfrech-Family-Member Slowfader wirft für uns die Beats in die Schale. Schaut rum. Schaut rein und gönnt Euch, was vom Grill und aus den Boxen ***

 

Eure Rotzfrech-Freunde