04.07. – Blockparty Domizil – Erfurt

3. Juli, 2015

YO! Blockparty - Erfurt

Da sage mal einer diese Hitze macht träge. Im Leben nicht. Dies gilt ganz besonders für unsere ILL VERSES Freunde aus Erfurt. Die spendieren ihrer Stadt nämlich ein sattes Programm für den Samstag. Ein Programm, was eigentlich wenig Raum für „das fehlt jetzt aber noch“ lässt. Ganz, ganz im Gegenteil. Workshops zu den schönsten Elementen der Welt: Graffiti & Breakdance & ein offenes Mikrophon. Live Rap mit Mortis, Wordsflysch, 2.1 Jamsystem, Nomis & Silv-R und zwischen drin auch noch unsere Stifflers-Kollegen, die die Körbe mit Bällen füttern. Also wo und wann, wenn nicht dort. Gönnt Euch die Sonne, den Tag und die Nacht. Hip Hop lebt; auch mit Sonnenbrand im Nacken.

04.07. / Blockparty Domizil / ab 14Uhr / Am Alten Nordhäuser Bahnhof 14, Erfurt 

Und wer auch den Sonntag im Herzen Erfurts verbringen möchte, kann gern am Sonntag beim OneDayYO!Shop rumschleichen. Ab 13Uhr, Pergamentergasse 19 @Stifflers – neue YO! Kollektion, Musik, Snacks und Drinks anfassen. Herzlich Willkommen olé! Mehr, mehr Infos dazu HIER.

 

Eure Sonnenfreunde & Hip Hop Fans; organisiert im YO! Kosmos, der Lebensfreude …