Rotzfrech # 22

10. Oktober, 2015 | Ratzepeng

Rotzfrech # 21 - Jena

Wer im schnellebigen Musikbusiness einmal den Eintritt in den „Club 27“ sozusagen verpaßt hat, dem passiert es relativ schnell danach: Die 30 klingeln an und wollen gewürdigt und begossen werden. So geht´s auch diesmal unserem langjährigen Wegbegleiter und Fachmann für Technikfragen, DJ Slowfader, der schon immer bei unserer kleinen Tanzveranstaltung dabei war, wenn auch oft hinter den Kulissen. Und weil der Jubilar ja mit jedem immer ein Gläschen trinken muß, stellen wir ihm noch zwei andere DJ zur Seite: der eine zum Stützen und der andere zum Plattendrehen in wechselnder Verantwortung. Und was für Granaten sind das, fragt ihr euch? Na, von Seagel Silvers Qualitäten habt ihr euch vermutlich schon selbst überzeugt und wenn ihr uns nicht glaubt, daß DJ Unkut Bombe wird, schaut doch einfach auf seine „Diplome“, die wir an dieser metaphorischen Wand aufgehängt haben: 3 x World // 2 x European // 12 x German Dj Champion. Angesichts solch geballter Kompetenz laßt euch nicht von Titeln sondern von Beats, Bässen und Bier erschlagen. Tja, und Slowfader wird natürlich nicht nur Schnappsrunden mitmachen, sondern seine Platten auch Runden drehen lassen.

Alles Gute, Slowi!

24.10. // Rotzfrech # 22 mit DJ Unkut, DJ Slowfader & DJ Seagel Silver // ab 22Uhr // 5 Euro Eintritt // Cafe Wagner, Jena

Und dann beginnt ein neuer Tag…

Eure frechen Früchtchen