YO! Winterkollektion 2015 / 2016 – Ein erster Einblick

19. November, 2015

YO! Black & Sport

Ackern, grübeln, diskutieren, streiten, lachen, durchdrehen, schreiben, umarmen und sehr viel telefonieren – und auf einmal ist es geschafft: Alle Aufgaben sind erledigt und die Kollektion ist fertig. Sie ist tatsächlich fertig. Kein noch hier, noch da. Sie ist einfach fertig. Und auf einmal? Auf einmal merken wir, dass es für einen kurzen Moment nichts zu tun gibt. Wir können einfach nur sitzen, über Blödsinn reden, ins Leere starren und übers ganze Gesicht strahlen aka erschöpft aber glücklich! Genau an diesem Punkt stehen wir jetzt! Unsere neue Kollektion ist fertig. Ende November nehmen wir sie in Empfang, packen sie aus, besuchen unseren Fotografen, lichten alles ab und stellen kurz danach alles in unseren OnlineShop; und hoffen von ganzem Herzen, dass es euch gefällt, was wir uns in den letzten Monaten für euch überlegt haben, dass ihr euch daran erfreut und neugierig durch unsere Hoodys, Sweater und Taschen stöbert. Unsere neue Mütze genießt, genau, wie unseren Rucksack und neuen Weekender. Aufgeregt warten wir auf diesen Moment. Schweißhände und unruhige Nächte olé.

Was ihr auf dem Foto seht?

Wir haben uns diesmal an einen schwarzen Faden getraut. Drei Produkte, eine Farbe und eine Mission: Eure liebsten Gegenstände sicher und entspannt von A nach B tragen, buckeln und transportieren.

Auf dem Foto seht ihr (I) unseren schwarzen Sportbeutel, mit dicken Bändeln damit es auf den Schultern nicht drückt, einem Innenfach sowie einem Außenfach mit Reißverschluss. Das ganze in schlichter Optik, ohne viel Firlefanz und aus einem wasserabweisenden Stoff. Dazu gesellt sich (II) ein schwarzer Weekender. Eine kleine Reisetasche, die es bei uns schon in verschiedenen Ausführungen gab. Nun steht sie bald ganz in schwarz bei uns im Shop, mit den gleichen wasserabweisenden Eigenschaften und reichlich Platz für den kurzen Trip an die Ostsee. Die Henkel und Trageriemen haben wir verstärkt damit auch nix abreißt oder verloren geht. Lange gearbeitet und gefeilt, haben wir an unserem ersten richtigen (III) Rucksack. Natürlich in schwarz; und natürlich auch sicher vorm Wasser. Reichlich Platz hat er auch, und wenn ihr uns fragt auch jede Menge Charme.

Ihr habt Lust auf unsere neue Kollektion?

  • Dann schaut auf www.justyo.de, bei Facebook oder unserer neuen Instagram-Seite vorbei, um in den nächsten Tagen weitere Einblick unserer neuen Kollektion zu naschen
  • 30. November: Unsere neue Kollektion ist in Jena – meldet euch und kontaktiert eure Streetdealer, wenn ihr schon mal an den Stoff und die frischen Nähte wollt
  • 05. Dezember: Voraussichtlich öffnen wir die Türen zu unserem ersten OneDayYO!Shop zur neuen YO! Winterkollektion in Jena
  • 08. Dezember: Unsere neue Kollektion geht in unserem YO!Shop online!
  • 12./13. Dezember: OneDayYO!Shop meets Hafenmarkt in Erfurt aka unsere neue Kollektion anfassen, befragen und ggf. mitnehmen
  • 24. Dezember: Es ist Weihnachten!

YO! Winterkollektion 2015 / 2016
Danke an Porli fürs fotografische Begleiten und Unterstützen! Ohne Dich … es wäre nur halb so schön eingefangen und abgebildet!

Bis bald!

Eure YO! Freunde