YO! x NEYON x KALIF STORCH

10. Januar, 2016

NEYON - ErfurtArbeiten, schlafen, lernen, leben. Ansprüche hier, Erwartungen dort. Alles erfüllen, vieles hinnehmen. Volle Gläser, letzte Tropfen, irgendwas läuft immer über …

Doch so ist es nicht – zumindest nicht immer. Ein Kleinod bleibt. Und mit ihm die Hoffnung: Der Club, der Club, der verdammte Club. Ein Ort für alle! Einmal rein und für immer gut. Hell, dunkel, hell, dunkel, hell, dunkel und mit der Abwechslung schließt sich der Kreis und fangen die Boxen an zu knistern. Die Nadel senkt sich nieder; und ab jetzt gilt: schwarzes Gold für alle! Wahre Liebe.

Träumen, tanzen, knutschen, kennenlernen, streiten, grinsen, vergessen, schwitzen. Geschichten fürs Leben finden hier ihren Anfang, finden ihr Ende und vielleicht eine neue Richtung. Die Tür fällt ins Schloss, der Stress nimmt den Hut und die Freunde grüßen bereits mit HIGH FIVE.

Na dann: Nehmen wir uns an die Hand und verlieren uns im Kosmos der Gefühle; und freuen uns über unsere musikalischen Begleiter DJ VILIFY (Kanada / Urbanology), LAIKY LAIK (Neyon, Bambule) und DJ SEAGEL SILVER (Neyon, Rotzfrech).

Hip Hop.

YO!