25.03. – NEYON feat. Tereza und SXTN – Erfurt

17. März, 2016 | Ratzepeng

Neyon - Erfurt

Ihr wollt es nicht anders, noch mehr Schlafdefizit, noch mehr Erinnerungslücken, mehr Colaflecken auf euren Klamotten, Muskelkater in den Beinen und evtl. auch weniger Geld auf Tasche.

Aber auch neue Freunde, mehr Lachfalten, eine lange Tanzrauschekstase und morgendlicher Frohsinn und und und xxx…

Diesmal mit noch mehr Club, Dunkelheit und Neyonlicht. Plätze sind reserviert, Handtücher liegen bereit. Einfach rein und alles wird gut. „Grüss dich“. „ Ach Hallo“. „Du auch hier!“ .

Die Nadel senkt sich nieder; die Boxen fangen an zu knistern und ab jetzt gilt nur im „Jetzt“. Alles andere vergessen und nicht nachdenken!
Sondern genießen, Träumen, tanzen, knutschen, kennenlernen, grinsen, schwitzen und sich fallen lassen.

Das ist der CLUB…. HIGH FIVE.

1) Stimmungskanone: TEREZA (phlatline/chemnitz)

2) Bademeister: SXTN (four Artist / berlin)

3) Clubbetreuer: YO! SOUNDSYSTEM aka SEAGEL SILVER & LAIKY LAIK

4) Saunaaufgießer: die legendäre Kalif Storch Crew

5) Schnapsdrossel: Ron Legendario

….

25.03. // NEYON feat. TEREZA, SXTN & YO! SOUNDSYSTEM // ab 22Uhr // ETC, Centrum // Erfurt