Immer diese Schreiereien!

16. September, 2016 | Ratzepeng

yo-summer-capIst der Sommer zu krass (30 Grad +), wird geschrien. Packt er die Sachen zusammen und übergibt an den Herbst wird ebenso geschrien. Was macht der Sommer nur falsch? Eigentlich nichts, oder besser gesagt: nichts. Die Leute scheinen einfach nur aufs Schreien zu stehen. Warum auch immer … Vielleicht weil man für die ruhigen Töne und Taten ein wenig mehr Power braucht als Leute, die immer übers Wetter kotzen und am besten noch über unzählige andere Themen. Kotzen des kotzen wegens. Schaut man hierzulande durch die aktuellen Themen scheint sich daraus sogar ein gewisser „Volkssport“ entwickelt zu haben. Manchmal durchzuckt einen sogar das Gefühl, dass die Zeit des gesellschaftlichen Cool-Down-Seins irgendwie vorüber ist. Stattdessen tummeln sich an jeder Ecke derbe Einzelkämpfer, die alles wollen, bloß nicht mit anderen klar kommen. Dabei ist es doch so einfach: Legt euch gemeinsam an die hiesigen Strände, schnattert, badet und gönnt euch Eis bis zum abwinken. Gemeinsamkeiten suchen ist doch auch schöner als immer wieder auf Unterschieden rumzureiten. Vor allem, was wäre das für eine Welt, wenn alle nur noch auf Einheitsbrei machen würden? … Ach, … naja.

Damit wenigstens der Sommer mit den guten Gefühlen nicht so schnell versackt, stellt euch gern unser YO! Summer Cap auf den Kopf. Auscheckbar genau H H I I E E R R ! ! Und wer noch mehr Caps braucht, klickt sich einfach auf den nächsten Link: Der nächste Link

In diesem Sinne: If the kids are united – was wäre das für ein Sommer.

YO! / Sektion: Freundlicher Sonnenbrand