Neue Caps! * Liebe! * Yeah!

14. September, 2016 | Ratzepeng

new-yo-caps-onlineFreunde,

wir haben neue Caps. Und ja, wir freuen uns, dass sie endlich online sind. Dass wir sie endlich umhertragen, ausleihen, liegenlassen, anschauen, befummeln und uns mit ihnen wohlfühlen können. Sechs Farben schicken wir ins Rennen; in ein Rennen, wo es nicht um Sieger und Verlierer geht, sondern in erster Linie um eine gute Zeit, die wir gemeinsam verbringen aka Hektik sollen doch die anderen machen aka ein schönes Leben für alle.

** Our NEW YO! Caps @YO! Shop**

Es klingt, wie Tradition doch das ist es nicht. Zumindest nicht im klassischen Sinne, wenn wir besonderen Leuten dafür danken, dass sie sich besonders reingehangen haben. Mit Blick auf unsere Caps fallen uns diesbezüglich zwei Leute ein: Johanna und Rob. Ohne ihr Zutun gäbe es keine Caps und keine Caps, die ihr hier sehen könntet. Danke dafür – denn ohne  euch wärs niemals klargegangen.

… und, wenn euch unsere Caps gut reingehen, dann sagt es doch einfach weiter. Wir würden uns freuen.

Genießt die Sonne!

YO!