Was Caps wirklich fühlen?!

23. September, 2016 | Ratzepeng

yeah-yo-capsCaps können nicht sprechen. Leider. Aber, wenn sie es könnten, wäre es spannend zu erfahren, wie sie sich da oben eigentlich fühlen; auf diesen ganzen Köpfen, Haaren und mit so einem spitzen Ausblick. Wie fühlt es sich an, wenn der Kopf unter dir, ein Grübler ist, ein Hitzkopf oder wilder Tänzer? Und, was passiert eigentlich mit einem Cap, wenn es sich Zuhause fühlt, geborgen und willkommen; und jeden Morgen aufs neue mit einem grinsen begrüßt und aufgesetzt wird? Letzteres lässt sich wunderbar an diesem Cap beobachten. Getragen wird es von unserem Freund und Begleiter Nico und man muss sagen: Beide verstehen sich prächtig! Und, wie man wunderbar erkennen kann, geht es beiden damit auch mehr als gut aka Harmonie und Freude, die sich übertragen und ergänzen.
Was wir daraus lernen? Lachst du, lacht auch dein Cap; und natürlich umgekehrt…

In diesem Sinne: Liebste Grüße an Nico, sein YO! Blackstreets No.2 – 5 Panel und Nane.

YO! / Sektion Grinsebacke