Blackstreets-Magazine Solibar – Trinken auf das Mag

5. Oktober, 2016 | SCHWUPPDIWUPP

Für einen guten Zweck zu trinken – eine Marketing-Masche, die seit langem in den Medien kursiert. Ob das Geld tatsächlich in den Regenwäldern unserer Erde landet, dass weiß keiner.

Was dir allerdings versichert werden kann, ist der Werdegang der Einnahmen der Blackstreets-Solibar. Das Cash durstiger Freundinnen und Freunde, Freunden von Freunden, Interessierten oder einfach nur Partyhungrigen landete direkt in der goldenen Schatzkammer der Blackstreets Redaktion.

Was die Black Streets BAR eigentlich ist?

Das Blackstreets-Magazine sagt dir sicher schon was. Und weil Magazin #1 so schön, interessant und vielfältig war und die Ideen und Visionen nicht weniger wurden, war die Idee für Mag No.2 schon geboren, bevor #1 veröffentlicht wurde.

BlackstreetsBAr WagnerDie Ideen und der Fleiß derer, die hinter den Kulissen des Mags spielen sind der Wind in den Segeln für #2, aber zur endgültigen Verwirklichung benötigt es auch etwas an Zaubermünzen und bunten Scheinchen. Damit die Autoren nicht alles aus privaten Geldbezügen schöpfen müssen, entstand die Idee, das Blacksteets Team zu unterstützen und zwar mit einer Bar.

Genau – der Blackstreets Solibar. Eine Idee, die sich bereits bei No.1 bewehrte und nun auch in der zweiten Runde zum Leben erweckt wurde. So simpel wie genial suchte sich die Bar Crew 3 Termine, um ihre leckeren Longdrinks unter die Feiergemeinde(n) zu bringen.

Blackstreets Solibar – Trinken für das Mag

Nach dem ersten Treffen der Bar Crew standen die Longdrinks fest und die Einkaufsliste war geschrieben. Ideen sprudelten ebenso, wie der Chinese Wall Banger – Man sollte die Drinks ja mal kosten, bevor man sie verkauft. Aufbau der Bar sowie Accessoires wurden abgestimmt und zur nächsten Rotzfrech Party feierten wir den Auftakt einer legendären Bar Saison.

BlackStreets BAr Kassa

 

Puhhh – das war ein Abend. Einer aufgeregten, aber organisierten Planung und Vorbereitung folgte ein geordneter Beginn und ein verrückter, heiterer Bar-Schluss mit leeren Flaschen, glücklichen Gästen und heiterem Bar-Personal. Ziel erreicht!

Die nächsten Termine für die exklusive Bar waren dann beim DJ Battle im Kassa und einer weiteren Rotzfrech Veranstaltung im Wagner. Puhhh – das waren Abende! Also wenn „arbeiten“ immer so viel Spaß machen würde, man dabei bis zum Muskelkater lachen könnte und auch noch Freundinnen und Freunde um sich hat, dann könnte man sich eventuell doch daran gewöhnen.

Bar team

 

Danke an alle, die sich interessierten, mit uns abgehangen und etwas getrunken haben!

Prost!

 

 

 

 

 

 

Hier findest du alles zum Release von BLACKSTREETS No.2 // Während der Releasesause am Samstag werden die Kollegen ein ähnliches Arrangement aufbauen!