11.03. Booyakah feat. DJ RAFIK

21. Februar, 2017 | Ratzepeng


YO! Freunde,

höchste Zeit ein neues Kapitel aufzuschlagen. Booyakah wird es heißen und eure Herzen und Ohren hoffentlich zum Tanzen bringen. Die Musik und eine schöne Zeit stehen dabei im Vordergrund; und ihr mittendrin aka der Mittelpunkt.
Die erste Booyakah startet am Samstag, den 11.03.2017 ab 23:00 Uhr im Kalif Storch / Erfurt.
Damit es gleich von Anfang an ordentlich scherbelt – aka keine halben Sachen – haben wir den weltweit erfolgreichsten Battle-DJ und 6-fachen World Champion – Dj Rafik eingeladen. Es ist uns eine Ehre, Erfurt diesen Ausnahmekünstler präsentieren zu können. Ob alleine oder im Team mit seiner DJ Crew „Lords of Fitness“, hat dieses deutsche Wunderkind die Welt der DJ-Battles seit 2002 so stark dominiert wie kaum ein anderer. Mit unzähligen Trophäen und internationalen Titeln gilt Dj Rafik bis heute als einer der erfolgreichsten Turntablism DJ’s unserer Zeit. Nach dem Rückzug aus dem DJ-Battle-Kosmos und dem Umzug aus seiner Heimat Düsseldorf nach Brooklyn/ New York nahm sich Dj Rafik, Sohn zweier klassischer Musiker, eine Auszeit, um sich intensiv um seine Synthesizer und Musikproduktionen kümmern zu können. Neben seinen Club-Auftritten in Australien, USA, Japan, China bis nach Europa sind RAFIKs vielseitige Produktionen und seine gefeierten Remixe eine einzigartige Mischung aus Electronic, Bass und HipHop, die einfach nur gut ins Ohr gehen können.

… und weil alleine nie die beste Option sein kann, haben wir noch unser YO! Soundsystem aka DJ Seagel Silver & DJ Laiky Laik mit in die Verantwortung genommen – acht und mehr Stunden Party wollen schließlich auch saftig gefüllt werden.

So, nun wisst ihr Bescheid. Wie es nun weitergeht, entscheidet ihr. Wir heißen euch auf jeden Fall aufs herzlichste Willkommen und versprechen maximale Hingabe.

Eure KALIF x YO! Crew

 

P.S.: Bock auf mehr Termine? Dann hier. Mehr Termine: http://www.justyo.de/yo-was-geht/

P.P.S.: Und ey, unser Basti ist der beste Grafiker der Welt. Nicht weil es ‚unser‘ ist, sondern weil er die Farben, Formen und Schriften einfach lebt. Aus seiner Feder kommt das komplette Booyakah ArtWork. Dafür sei er auf ewig mit unserem Dankeschön überschüttet. Ihr habt ähnliche Bedürfnisse? Dann schreibt ihn einfach an: http://www.sl-graphicdesign.com/