17.02. Dont Sleep – Leipzig

14. Februar, 2017 | Ratzepeng

Ja, ja, ja, wir haben es ja verstanden. Wir sollen nicht schlafen. Aber warum eigentlich? Wir sind hier doch nicht auf Arbeit!? Überall soll man abliefern, vorzeigen und leisten. Diese ewige Ackerei. Selbst auf Partys darf man heutzutage nicht mehr einfach nur in der Ecke hängen. Immer müssen Selfies abgeliefert, die dicken Eier vorgezeigt und vor den Boxen maximale Leistung gebracht werden. Was ist nur aus uns geworden? Wir buckeln nicht mehr wie unsere Eltern in Fabriken dafür aber in selbstausgewählten Clubs; jeder wie er eben mag und muss. So eine Scheiße! … Höchste Zeit, dass sich unser antiautoritärer Reflex zu Wort meldet: Keine Facebook-Zusage, kein Whatsapp-Chat, einfach nur aufstehen und los und rein und dann, wie man eben mag und nicht muss. Keine Fotos, keine Videos, keine Handys… Nur Freunde und Musik; bis wir müde werden und nach Hause gehen – wann immer das auch ist.

Dont Sleep – von Anfang an ging es auch dort immer nur um Musik und Freunde; egal zu welcher Uhrzeit und egal, wann, wo und warum du schlafen gegangen bist… Von daher: Vielleicht doch ein gut gewählter Name?!

In diesem Sinne: DJ Seagel Silver, bitte übernehmen sie!
 
Mehr Dont Sleep aka Archiv // Mehr Termine aka Was geht ab?!