Immer wieder Montags!?

13. Februar, 2017 | Ratzepeng

Es war für alle ein hartes Wochenende … obwohl, hart klingt immer irgendwie, wie Arbeit. Und das soll es ja nicht sein. Sagen wir es so, es war für alle ein intensives und sehr schönes Wochenende; auch, wenn manche – wie zum Beispiel unser YO! Soundsysten – diese Einschätzung in den frühen Mittagsstunden vielleicht noch nicht teilen. Aber, wenn der erste Brathering gegessen, die Dusche warm (nein, niemals kalt!) über den Rücken läuft und man die vielen Situationsschnipsel zu einem Gesamtbild zusammengesetzt kriegt, fühlt sich der Tag auch für die schlimmsten Krantler wieder super an. Und, wenn du dann auch die ersten wachen Stunden nicht alleine, sondern mit den super Freunden verbringen kannst, gibt es noch viel mehr Gründe sich über das Leben zu freuen. Mit solchen Erinnerungen im Kopf kann der Montag nicht so scheiße sein, wie alle immer erzählen.

In diesem Sinne: Ein schönes Leben für alle!

Soph & Gille, Danke für die Couch und das Bett, das Essen und die überragende Gastfreundschaft.

#LaikyGoldiRobselJohännaTomElsaSoph&GilleYeah