25.02. NICE UP

24. Februar, 2017 | Ratzepeng

NICE UP – klingt irgendwie super; auch, wenn die Übersetzung verschiedene Möglichkeiten zulässt. NICE ist natürlich ein fieses Füllwort, was du überall einbauen und den Leuten an die Backen kleben kannst. Nimmst du es jedoch ernst bzw. fröhlich, schwingt dort so ein herzlicher und zugleich vertrauter Unterton mit. Das fetzt; vor allem in Zeiten, in denen man zu häufig ungläubig den Kopf schüttelt, wenn man sich durch die weltweiten Nachrichten gräbt.

… und auch wenn der Flyer ein anderes Bild suggeriert, verantwortlich für dieses Sausengewitter ist nicht etwa Seagel Silver alleine, nein! Unser YO! Soundsystem tritt nämlich im Gesamtpaket an, warum unser Laiky Laik dafür einen unteren Platz erhalten hat, wird gerade intern ermittelt. Wir versprechen aber schnellstmögliche Erkenntnisse. Sachdienliche Hinweise sind gern gesehen und werden mit einer horrenden finanziellen Zuwendung begrüßt.

Nun aber genug gebabbelt. Wir schnüren die Schuhe und setzen uns mit Vorfreude im Bauch schon mal an die Bushaltestelle. Bis gleicho aka Saalfeld wird kommen olé …

Liebe, Frieden, Rap!

YO!