Rotzfrech # 27 – Besuch von Dr. Molrok

10. Februar, 2017 | Ratzepeng


Gestern noch bei ARTE Creative und letztens bei Rotzfrech an unserer Wagner Wall: Dr. Molrok, wie er lebt und malt. Ein kleines Bier hier, die MEGAKÄLTE dort und am Ende trat dieser FutureStyle hervor aka Rotzfrech 3000. Danke fürs rumkommen, abhängen, malen und dabei sein! …

Fürs zusammensetzen und verbildlichen bedanken wir uns außerdem bei unserem SL-POWER-Bruder Bästi aka SL-Graphicdesign: DANKE!

Ja, und das wir weitermalen, steht außer Frage und zwar am 18.02. zu Rotzfrech # 28. Farbe satt olé.
Wer von euch mehr wissen, sehen und erleben möchte, schaut einfach mal bei unseren Terminen rein. Einfach ins Menü geschaut, auf „Termine“ geklickt und schon erschließt sich das große Thema ‚Was geht ab?!‘: http://www.justyo.de/yo-was-geht/

Hauste!
Rotzfrech & farbverschmiert