18.02. BambuleYeah!

17. Februar, 2017 | Ratzepeng

Katsching, schon lange wollte ich einen Beitrag genau so beginnen. Schön, dass es nun endlich geklappt hat bzw. mir so eine SuperSause vor die Flinte kommt, wo es auch passt, wie die Faust aufs Auge, der Arsch auf den Topf … naja und so weiter aka heute laufen die Phrasen aber auch locker aus den Fingern. Wie sollte es auch anders ein, schließlich ist Freitag und das Wochenende begrüßt uns wild winkend. Und damit es nicht nur zappelt, wie angestochen, sondern auch für allerlei Freude sorgt, versuchen wir auch unseren Teil beizutragen; und zwar mit zwei Fäusten für ein Haleluja aka am Samstag schepperts doppelt: Bambule & Salty Soundz in Bad Salzungen und Rotzfrech mit Ghanaian Stallion in Jena. Reichlich Gönnung für alle – wie es eben sein sollte in solch kalten Tagen!

Du fühlst dich bei uns wohl und möchtest gern mehr? Dann schau doch hin und wieder in unsere Termine: einfach auf justyo.de und im Menü auf den Termin-Button gehämmert oder einfach diesem Link hier folgen: http://www.justyo.de/yo-was-geht/

Peaceyoah!

YO!