01.04. Pretty Dirty feat. Laiky

30. März, 2017 | Ratzepeng

Unser Laiky, oder Laik die Lunge, wie man ihn unter Freunden auch gern nennt, wird einfach nicht müde; obwohl sein Montagsgesicht gern auch eine andere Sprache spricht. Aber, wer bei diesem Thema glänzen kann, hat irgendwas falsch gemacht an seinem Wochenende. ABER bevor, wir uns hier wieder in unzähligen Zeilen verlieren, bringen wirs einfach aufn Punkt: Am Samstag läuft Trap & Co. … Ja, ja, ja, wir wissen, die Nummer mit den Überbässen ist nicht für jede Hip Hop Seele die richtige Richtung aber seine Berechtigung hat dieses Subgenre auf jeden Fall – auch weil Party machen, in erster Linie bei einem selber beginnt aka wer nur rumsteht und über die Mucke kotzt, kann vielleicht ganz coole Insta-Posen einfangen aber keine Party genießen und feiern. In diesem Sinne: Alle über Los und rein in den Tanzkreis … dort warten neben unserem YO! Soundsystem Kollegen Laik noch Levi, LVCIFER und die Feddy Gang.

Peaceyoah!

Du willst mehr Termine? Dann kriegst du mehr Termine: http://www.justyo.de/yo-was-geht/