Rotzfrech # 28 – 1UP meets Wagner Wall

2. März, 2017 | Ratzepeng


Vorab machen sich die meisten ein Bild – von einer Situation, einem bevorstehenden Gespräch oder den Leuten, die man zum ersten Mal trifft. Dies war an diesem Abend und vor allem in dieser Nacht nicht anders. Große Stadt, großer Name, größte Geschichten … Das steht nun einmal im Raum, wenn die Kollegen aus B auf einmal vor einem stehen; ob man will oder nicht. ABER, wie es immer so ist, es kam ganz anders. Herzlich, atzelich und wie du und wir aka die netten Jungs von nebenan, die sich weghaun, den Bauch voll laden und sich freuen, wie es sich gehört, und zwar aus ganzem Herzen, wenn die Farbe sich ihren Weg bahnt.

Schön, dass ihr da wart und einiges hinterlassen habt aka unsere Wagner Wall, die sich immer noch freut.

Danke an PowerBasti fürs Foto basteln – und Danke an SuperGregG fürs reinhängen und kümmern!

Bis bald und neulich und in bester Erinnerung,
Eure Rotzfrech-Gäng