22.04. Booyakah feat. The Mixfits & YO! Soundsystem

11. April, 2017 | Ratzepeng

Was einmal geklappt hat, sollte auch ein zweites Mal funktionieren, oder? Obwohl funktionieren immer so nach Arbeit klingt, nach geplant und konzipiert; und was hat das denn noch mit Party zu tun? Lebt die beste Sause deines Lebens nicht vom Ungeplanten, von utopischen vielen Möglichkeiten und vom ewigen Abenteuer mit ungewissem Ausgang? Niemand weiß es, was am Ende auch das Beste ist. Denn was wäre, wenn selbst das Chaos nur ein Teil des Konzeptes ist? Viel besser klingt doch die alte Losung: Alles kann – nichts muss aka jeder kann – niemand muss aka alle sind willkommen … egal, wie du deinen Abend und die Nacht bei uns verbringen möchtest, als Eckensteher, Tresentalker, Kopfnickerin, Tänzer, Durchdreherin, Suffkollege, Einschläfer, Gruppenspringer, Knutscherin, Flirter … oder, wie auch immer. Es ist deine Booyakah Party und du bist herzlich dazu eingeladen, das beste und schönste daraus zu machen.

Natürlich seid nicht nur ihr für den Abend und die Stimmung verantwortlich, natürlich nicht! Denn auch wir möchten unseren Teil dazu ausschmücken.

Diesmal mit THE MIXFITS.

Das knackige Duo ausm Pott weiß seit vielen Jahren mit ihren Sets zu überzeugen. Sets, die die Liebe zu Hip Hop nicht vermissen lassen aber sich auch mit anderen Tönen, Bässen und Klängen mehr als gut verstehen. Irgendwie naheliegend, oder? Streitigkeiten gibt es auf der Welt ja schließlich schon genug. In diesem Sinne: Hip Hop, Trap, Dancehall, D&B, Reggae mit Mashups und satten Remixen vereint, um die beste Laune durch den Kalifen zu schieben. Wer jetzt noch fehlt? Vielleicht DJ Seagel Silver und DJ Laiky Laik ? Nee, die fehlen nicht – ganz im Gegenteil, die sind heiß, wie Kochwäsche und drehen durch wie Schleudergang 3000 im Pfeffihaus.

Bis am Ende jeder lacht … !

EURE YO! x BOOYAKAH x KALIF Posse!

Mehr Termine? Mehr Termine! : http://www.justyo.de/yo-was-geht/