29.04. Super-Soli-Blackstreets-Tresen

28. April, 2017 | Ratzepeng

Yeah Freunde, wie neulich bereits im Kassablanca, gibt es auch an diesem Wochenende wieder die Möglichkeit seine Gläser auf das Blackstreets-Magazin zu erheben. Am Samstag (29.04) steigt die letzte Rotzfrech-Sause vor unserer Sommerpause und da dachten wir uns, ein SuperSoliTresen sollte noch mal kommen; schließlich zahlen sich die Druckkosten eines solchen Magazins nicht von alleine. Darum schaut gern mal in den Hinterhof des Cafe Wagners, ab 22Uhr gibts dort was für den Hals. Serviert vom besten Personal. Dazu gibts noch allerhand News zur 3. Blackstreets Ausgabe, Leseexemplare der 2. Ausgabe, Sticker, gute Laune sowie einen guten Blick auf unsere Wagner-Wall, die natürlich wieder frisch bemalt wird. Feel Welcome!
Wem der Weg nach Jena zu krass ist, dennoch aber gern dem Blackstreets-Projekt unter die Arme greifen möchte, kann gern am Samstag auch nach Weimar zur Blockparty fahren. Dort gibts ab 13Uhr Graff, Wurscht und Mucke und eine kleine Blackstreets-Ecke, wo ihr die aktuelle Blackstreets-Ausgabe sowie ihre Longsleeves für nen entspannten Spendentaler mitnehmen könnt (Danke Christian!) …

Bis gleich, Prost und reichlich Sonne!

Eure Gäng