29.04. Rotzfrech feat. DJ INDIÄNNA

24. April, 2017 | Ratzepeng

Rap 2017 im Wagner. Das bedeutet moderne Sounds mit dem Wissen um die Historie. Und Frauen dringen in die Phalanx der klassischen XY-Träger ein, mischen den Laden auf, verteilen Arschtritte und sind nicht attraktives Accessoire für die „eigentlichen“ Macher in der Szene. Konkret heißt das: DJ Indiänna aus Frankfurt zeigt uns mal, wie das alles in echt aussehen kann.
Und das dynamische Duo wird komplettiert durch unser aller Rotzfrech-Urgestein, DJ Seagel Silver. Denn was wäre dieser April ohne die Möglichkeit, ihn wenigstens einmal pro Wochenende in oder um Jena zu erleben?
Die Weichen für einen richtig guten Abend sind also gestellt und dann ist erstmal Sommer. Also letzte Chance, ein richtig cooles Girl/ einen richtig coolen Boy fürs Abhängen am See kennenzulernen…

 

Mehr Termine, meeehr Termine: http://www.justyo.de/yo-was-geht/