16.04. Woop Woop – DJ Battle – Jena

11. April, 2017 | Ratzepeng

Dieses Ostern – irgendwie das entspanntere Weihnachten. Alle kommen zusammen, suchen die Eier; und Abends die wilde Nacht. Wäre doch schade, wenn ihr dann nichts finden würdet, oder? Doch keine Sorge, zum dritten Mal in Folge öffnen wir auch dieses Jahr die Woop Woop Tore damit ihr nicht Zuhause auf dem Sofa nach dem besten Sender suchen müsst. Woop Woop steht für einen freundschaftlichen Wettkampf, der fernab von Krampf und übertriebener Härte zelebriert wird, sondern in erster Linie mit einem Grinsen im Gesicht und zahlreichen freundschaftlichen Gesten vonstatten geht. Doch auch, wenn es kein Zähneknirschen geben wird, bleibt der Kampf um den goldenen Pott immer noch ein Kampf. Die Titelverteidiger Team Rotzfrech / YO! Soundsystem gegen die Sektorwest Büdchengang Kollegen. Gemeinsam und gegeneinander arbeiten sie sich durch verschiedene musikalische Kategorien. Wie erfolgreich ihnen das gelingt entscheidet ihr; genau, wie, wer am Ende die Trophäe mit ins Kämmerchen nehmen kann und darf.

Und, wer nicht nur der besten Musik lauschen, sondern gern auch noch sein Geld an passender Stelle hinterlegen möchte, besucht unsere Freunde am Blackstreets-Soli-Tresen. Jeden Trink, den ihr euch dort in den Hals nascht, finanziert die 3. Ausgabe des Blackstreets-Magazins mit aka euer Suff ermöglicht ein farbenfrohes Magazin! Die Bewegung dankt und grüßt mit einem Prost…

Eure YO! Gang

Mehr Termine? Mehr Termine! : http://www.justyo.de/yo-was-geht/