20.05. Booyakah feat. DJ Sepalot

8. Mai, 2017 | Ratzepeng

Alle guten Dinge sind drei. Irgendwie naheliegend. Warum? Keiner weiß es; aber es ist – oder scheint zumindest – so. Herzlich Willkommen zu Booyakah Nummer 3!

Du hast zu unserer Premiere gefeiert? Und dich auch auf Teil zwei wunderbar amüsiert und weggelegt? Dann machen wir den Dreisatz doch perfekt und setzen einen weiteren Feierstein in die Gleichung, der hoffentlich dein Herz berührt und deinen Körper bewegt.
Sein Name:

DJ Sepalot

Seine (alte) Crew:

Blumentopf

Seine Mission:

akustische Hingabe!

Sepalot, der viele Jahre mit Blumentopf durch die Welt gezogen und sie und ihre Fans mit Cuts & Beats beglückt hat, ist seit ihrer Trennung nicht müde geworden. Ganz im Gegenteil. Kollege Sepalot hat richtig Welle gemacht und mittlerweile 5 Soloalben am Start. Musikalisch klebt er zwar nicht mehr (ganz) am alten Sound seiner Crew, seine Hingabe scheint dennoch ungebrochen. Ein kreativer Hochdruckkessel, der drückt und drückt, Beat für Beat, Tune für Tune; und rund um die Welt aka von Philadelphia nach Berlin über Wien, Moskau und weiter nach Mexico City… bis nach Erfurt und zu Booyakah.

Niemand muss alleine sein. Genau deswegen stellen wir DJ Sepalot unseren Laiky Laik zur Seite. Im klassischen Hand-in-Hand-Style aka Tag-Team-Mäßig schieben sie den Kalif durch die Nacht bis der Storch kaum noch Federn trägt aka lieber nackt getanzt als zugeknöpft in der Ecke gegähnt aka die Party hat gerade erst begonnen … RAVE ON!

Eure Jungs von nebenan …