27.05. Pretty Dirty 2 feat. YO! Soundsystem

24. Mai, 2017 | Ratzepeng

Unsere Selected-Freunde überspannen mal wieder den Bogen. Zum zweiten Mal. Und wieder mit voller Kraft. Schließlich sollen die Bässe auch dort ankommen, wo sie hingehören – in eure Ohren und Augen. Häh? Ja, oder kannst du nicht sehen, wie die Schallwellen tanzen (aka Haitianischer Reis, rote Bohnen, karibisches Huhn … ). Gespielt wird die ganze neue Bandbreite: Trap, Rap & Future Bass. Nicht für jeden ein Ohrenschmauss aber für viele die Musik unserer Zeit; und der Takt der heutigen Clubs.

Herzlich Willkommen! Kit Kut, Laiky Laik, Seagel Silver und Levi werden sich freuen, euch zum tanzen zu bewegen. Viel Spaß und grandiose Abenteuer im TrapKellerDerLiebe…

Für mehr Termine checkt einfach unseren Kalender: http://www.justyo.de/yo-was-geht/