30.07. Booyakah Summervibez

17. Juli, 2017 | Ratzepeng

Partys im Sommer sind hin und wieder nicht gerade ein leichtes Thema. Viele Freunde sind weg, im Club ist es viel zu heiß und meistens ist man am Abend viel zu platt von der Sonne, um nochmal das Haus zu verlassen; vor allem, wenn die kühlen Biers einen darum bitten, sie doch bitte umgehend auf dem heimischen Balkon zu leeren. Blöde Situation – könnte man denken! Doch im Sommer ist am Ende gar nichts blöd, denn in den heißesten Monaten gibt es für alles eine gut gelaunte Lösung. Und siehe da, hier kommt sie schon:

Am 30.07. verlässt BOOYAKAH den Club, die Nacht und sucht sich den besten Ort: Und zwar draußen unter der Sonne. Wie am Strand, nur schöner, mit Freunden, kühlen Getränken und feinen Sachen vom Rost. Mit der Sonnenbrille auf der Nase, den Flip Flops am Zeh und einem einladenden Hottube – ShortsUndBikinisYeah! Mit Ecken zum abhängen und reichlich Platz zum tanzen, knutschen und schön sein. Wenn das mal kein Date ist aka und, wenn das mal noch nicht alles ist: Denn eine Liaison ohne Musik? Niemals. Darum Vorhang auf für unsere Freunde Laiky Laik, Nas D und Seagel Silver, die mit Liebe zur Sache über ihre Musikauswahl streicheln, um euch den Tag auf schönste zu versüßen aka Rap & Hip Hop für alle yeah; und das bis weit in die Dämmerung damit der Tag wirklich rund ist.

… und siehe da, auf einmal kam alles an einem Ort zusammen. Und siehe da, auf einmal war Sommer.

30.07. BOOYAKAH SUMMERVIBEZ – mit Laiky Laik, Nas D & Seagel Silver, 15-22Uhr, Kalif Storch, Erfurt [More Infos] // More Dates