15.07. INFIDELIX & Laiky Laik – Live in Jena

11. Juli, 2017 | Ratzepeng

Da liegt einiges an Wut, Power und Entschlossenheit in seiner Stimme. Rap mit Druck, der direkt von der Straße kommt und sich nicht nur aus Imagegründen dort Zuhause fühlt. Infidelix ist ein Berliner, der mit Herz und aus Liebe zur Sache alles gibt … Seine Musik fühlt sich in Fußgängerzonen, U-Bahnstationen auf Bürgersteigen und in wilden Ecken wohl und genau richtig. Das er seine aktuelle Tour ‚Straßenmusik ist illegal‘ nennt, ist vor diesem Hintergrund mehr als passend.
Wir freuen uns sehr Infidelix am 15. Juli im Cafe Wagner begrüßen zu dürfen aka Tourstopp olé mit seinen Kollegen Papke und Jordan Wilson sowie unserem Niceguy Laiky Laik, der für eine musikalische Never-Ending-Story im Anschluss des Konzertes sorgt.
Ein Fest, zu dem ihr alle ganz herzlich eingeladen seid!

Eure YO!- und Rotzfrech-Posse