14.07. Laiky Laik goes Winterthur

11. Juli, 2017 | Ratzepeng

Wer unseren Laiky Laik kennt, weiß um seine Reisefreudigkeit aka nun kommt das größte aka der Bloggeschichte aka „Heute hier, morgen dort. Bin kaum da, muss ich fort. Hab‘ mich niemals deswegen beklagt. Hab‘ es selbst so gewählt. Nie die Jahre gezählt. Nie nach Gestern und Morgen gefragt.“ Ja, genau dieser Laiky Laik macht seinem Supernamen mal wieder alle Ehre, denn am Freitag gehts nach Winterthur, um der dortigen Archbar, was schönes in den Kamin zu legen. Wärme und Hitze also garantiert. Wer jetzt noch Zuhause bleibt, ist irgendwie selber schuld; oder hört heimlich Techno …

Soweit von hier. Wir packen jetzt unsere Sachen und stellen uns im Flur schon mal in die erste Reihe. Man weiß ja nie, wie viele dann am Freitag auf einmal wieder spontan mit ins Auto springen wollen. Nicht mit uns.

Wie sollte es anders sein, am Samstag ist unser Laiky Laik dann schon wieder in Jena bei Infidelix!

Eure ReisefieberKollegen ausm YO! Flur