NEYON, 18.05., Centrum, Erfurt

3. Mai, 2013 | Ratzepeng

Es ist soweit, NEYON kommt, biegt und winkt um die Ecke. Hier ist nicht zu leise und abgedroschen. Denn hier regiert Hip Hop; im Kollektiv und über die Genregrenzen hinweg. Statt gähnender, musikalischer Leere und der ewigen Competition, um cool, cooler am coolsten sind wir an diesem Abend einfach mal alle Chef aka der Beat und die Sauselaune machens möglich.

Kommt rein und fühlt Euch wohl dröhnt es aus utopischen Boxen. Die Sets wissen zu überzeugen. Genau wie ihre Väter. Denn diese kommen vom Planeten Neyon und haben den Real is Real Deal im Nacken. Genau wie ihren Schalck im Gepäck. DJ LAIK, DJ NAS D und DJ SEAGEL SILVER wollen nicht überzeugen. Sie wollen nur noch abreißen. Mit dem Blaumann am Körper und dem Vinyl am Oberarm sollte dies ein leichtes werden. Verabschieden wir uns vom Gewöhnlichen und den zu Konserven verkommenen Jukebox-Veranstaltungen. Neyon betritt die Stadt und lädt Euch alle ein.

Die Bühne gehört Euch. Der Abend ebenso. Genau wie der Kopf am nächsten Tag.

In diesem Sinne. Stay Hip Hop. Stay Real.

 

YO! / Neyon

P.S.: Der Vorhang der sich niemals schließt, ist natürlich auch für unsere B-Boys und B-Girls überragend weit geöffnet. Darum immer rein ins Geschehen! Wir heißen Euch herzlichst Willkommen.