Costa De La Abstürz, 13.07. / Jena City Cypher, 12./13.07.

10. Juli, 2013 | Ratzepeng

Der Norden macht wie er kann; und vor allem wie er will. Das sind wir von den Raubeinen des platten Landes nicht anders gewöhnt. Ob es am Stand, der Sonnenmilch oder den Fischbrötchen liegt, sei erstmal dahingestellt. Wichtig ist: Costa De La Abstürz schmeißt die Notstromer an, um den Daheimgebliebenen und den Urlaubern der schönen Ostsee einen ordentlichen musikalischen Sonnenbrand zu verpassen. Immer rein; und immer wild.

+++

Und wer – warum auch immer – nicht dem Splash verfallen ist, dem sei am Wochenende eine kleine aber feine Veranstaltung in Jena empfohlen. Sowohl am Freitag als auch am Samstag (jeweils von 15-20Uhr) werden verschiedene BreakerCrews – im Rahmen der Werkstattwoche – den Asphalt der Stadt zum tanzen bringen. Wer sich dieser Kultur zugehörig fühlt, ist herzlich eingeladen bei der ganzen Geschichte aktiv mitzumischen. Alle Interessierten und Neugierigen natürlich auch. Infos und Kontakte findet ihr hier (facebook!).YO!