HottenTotten, 12.10., Weimar

26. September, 2013 | Ratzepeng

HottenTotten 2013Es musste, nein es sollte ja genau so kommen. Und jetzt? Jetzt haben wir den Beat; den, den wir neulich und sogar letztens noch suchten. Es darf also getanzt werden? Aber bitte doch! Und zwar mit Schmackes, Kopf aus und Hände hoch; im Klassischen Family- & WelcomeHomeStyle. Darum nicht lange zaudern und den aufziehenden Frost bedrohlich nah ans Eingemachte lassen. Immer rein ins HottenTotten Gestöber. Hip Hop, Funk, Dancehall & Trap. Hier flieg Euch alles um die Ohren und in die Klamotte. Übertrieben? Niemals. Wir lassen LAIK, WRETCH und SEAGEL SILVER auf die Bühne. Drei Typen, die selbst den Deckenventilator zum rotieren bringen aka „Real Partyizm“ lässt grüßen und schwitzen. Kommt Dir bekannt vor? Zurecht aka uns auch. Noch Fragen? Auf keinsten! High Five und Ende; vom Anfang.

Breaking-News-Style: 12.10.13, ab 22Uhr, HottenTotten im Busdepot (Riessnerstraße 23) Weimar, mit DJ SEAGEL SILVER, DJ LAIK, DJ WRETCH. 5 Euro Eintritt.

Keep it real. Keep it Hip Hop.

YO!