Farbenfroh & Online

7. Mai, 2014 | Ratzepeng

Farbenfrohe Hilfe Logo

Unsere Freunde der Farbenfrohen Hilfe haben ein paar Schritte Richtung Internet gemacht und sich dort umgeschaut und eingerichtet. Wer ihr Wirken dort verfolgen möchte, ist sehr herzlich dazu eingeladen, diesem Interesse nachzugeben – auch wenn wir alle wissen, dass diese Plattform nicht ‚the best place on earth‘ ist; aber vielleicht finden manche von Euch dort schneller zur Farbenfrohe Hilfe als auf den üblichen Wegen. Wer von Euch Fragen hat, die er oder sie dort nicht beantwortet sieht, kann sich unter farbenfrohehilfe@web.de nun auch direkt an die Farbenfrohe Hilfe wenden; Mails die an info@justyo.de gehen, leiten wir aber wie gehabt gerne weiter. Da es aber nicht nur um das Sammeln von Spenden geht, sondern vor allem darum GraffitimalerInnen bei Problemen mit Polizei und Justiz finanziell zu unterstützen, sei an dieser Stelle genau dies noch einmal betont: Solltet ihr von Polizei- und Justizmaßnahmen betroffen sein und / oder in diesem Zusammenhang mit finanziellen Problemen zu kämpfen haben, meldet Euch!

Überblick – Infos und Kontakte:
Farbenfrohe Hilfe bei Facebook
Farbenfrohe Hilfe bei justyo.de
Email: farbenfrohehilfe@web.de oder info@justyo.de

… zum Abschluss ein erster Teaser: Mitte Mai wird es ihr erstes Solishirt geben.

In diesem Sinne: Farbe frei!
YO!