Say YESS YO! for the kids

21. Juli, 2014 | Ratzepeng

Say YESS YO!

Stundenlange Autofahrten! Daran vorbei kommen nur die wenigsten Kinder. Der Rest muss sich wohl oder übel mit der stickigen Luft, der Langeweile und der permanenten Übelkeit arrangieren. Ablenkung ist in diesem Kosmos die einzig anerkannte Währung; entsprechend engagiert hält man danach Ausschau. Einziges Problem: Die ewigen Autobahnkilometer spucken nur selten etwas aus, was einem die Zeit vertreibt. Denn zu sehen sind fast immer nur silberne, schwarze und metallfarbene Autos. Riesengähn. Diese Tristesse und Farbenarmut ging uns schon damals – als auch wir in engen Autos durch die Landschaft kutschiert wurden – auf die Nerven. Damit ist nun aber Schluss, denn unser Freund YESS setzt den Kindern von heute, was Schönes auf die Straße, um ihren Augen etwas Farbe und Frohsinn zu spenden aka gucken und genießen bis zum Urlaubsziel aka wir sind schon da!

In diesem Sinne: Augen auf im Straßenverkehr; auch wenn dieser (und dieser) Laster kaum zu übersehen ist.

Say YESS YO! & RIESEN-Danke fürs Geschenk!

YO! / Sektion Farbenfreude