Fotos kommentiert man nicht.

14. August, 2014 | Ratzepeng

YO! Bags auf TourManche Komplimente erwidert oder kommentiert man nicht aka stilles genießen und so … Gleiches gilt für bestimmte Fotos. Fotos, wie dieses gehören definitiv dazu. Warum man es uns zusandte, bleibt ein Geheimnis. Ebenso die Antworten auf die vielen sich aufdrängelnden Detailfragen. Auch wenn wir uns selber jeden Kommentar verboten haben, sei uns einer gestattet: Eine schöne Perspektive, die nicht in erster Linie davon lebt, dass sie bestimmte Kleidungsstücke in den Blick nimmt, sondern die dadurch gewinnt, dass sie den Moment an sich und im Gesamten akzentuiert.

Sandra, Carolin & Eike – Danke für euer Foto; und gern auch auf ein nächstes Mal aka die Reise von drei Freundinnen und ihren zwei Sportbeuteln geht weiter aka High Five aka drei ??? + 2 aka ich packe meine Beutel aka ohne Ende absitzen aka ein YO! Beutel bleibt dreckig!

In diesem Sinne: Sommer, Hitze und Rubbellose für alle!
YO!