Spezialitäten für alle!

13. August, 2014 | Ratzepeng

Thüringer Spezialitäten

Endlich gibt’s mal wieder was auf die Ohren. Endlich Schluss mit Ruhe. Denn jetzt gibt’s Rap von hier – von ganz tief aus ‘m Untergrund bis hoch zu den ersten Bühnen aka eine musikalische Momentaufnahme aka Thüringer Spezialitäten. Wurstwaren in die Ohren? Niemals. Es geht um Thüringer-Rap-Spezialitäten aka Bekannte und Freunde aka Wordsflysch, Magma & Zembla, Clueso, Dschingiz, RFA, Dekzter Fro, Josen One und viele weitere Rapheads. Eingeladen, zusammengetrommelt und auf einem Mixtape vereint, hat sie Danger Dee. Danke dafür! Und weil der Sommer so schön und die Laune so gut ist, verschenken wir insgesamt 20 dieser Thüringer Spezialitäten. Beiliegen tun sie den nächsten 20 Bestellungen (YO! Shop olé). Abgegeben werden sie natürlich aber auch an Rapfans, den der Weg bis in unser Lager nicht zu weit ist.

Soweit von hier aka nun wisst ihr Bescheid. Darum: Macht’s gut, hübsch und gemütlich. Und vor allem: gönn‘ Dir!

YO!