Smells like Rap – 02.12. – Jena

23. November, 2014 | Ratzepeng

Smells like Rap - JenaYO! liebe Rapfreunde und Rapliebhaberinnen,

Nachdem wir die Novembersession im Wagner zugunsten einer Eulenfreundecollabo haben ausfallen lassen, geht es für uns nun wieder zurück zur alten Wirkungsstätte. Am Dienstag den 02.12. heißt es wieder „Smells like Rap“ im Cafe Wagner und wie immer werden wir dabei von unserem DJ Wretch unterstützt.

Jeder und jede darf auf die Bühne. Egal ob hochbegabt oder unsicherer Anfänger, wir bieten jedem die Möglichkeit sich und seine Werke/Freestyles den Leuten zu präsentieren. Ihr seid die Veranstaltung! Dabei heißt es wieder: MC´s bekommen kostenfreien Eintritt und die, die „nur“ zuschauen zahlen 3 Euro.

Wen es am Ende doch noch etwas zu sehr mit Ehrfurcht erfüllt, die Bühne zu betreten oder die eingerosteten Skillz nochmal nachschmieren möchte, kann dies ab 17Uhr im Kassablanca tun. Dort bietet unser Kollege Basti jeden Donnerstag einen Rapworkshop (Eintritt frei!) für Interessierte an. Da wir diesmal ausnahmsweise zu einem Dienstag laden, sollte / könnte man am 27.11. im Kassablanca aufschlagen, um dann die Woche darauf bei uns die Bühne mit seiner / ihrer Anwesenheit zu beehren …

Zum Schluss hin sei nochmal angedeutet, dass wir einen Act parat haben der dem Einen oder der Anderen aus der Cypher bekannt sein sollte. Nur so viel: Er dominiert mit seiner Energie und hat uns mit paar fertigen Recordings durchaus beeindruckt. Man darf gespannt sein.

Kurzform: Smells like Rap, 02.12., 21 – 01 Uhr, MC’s zahlen nix / die Anderen 3 Euro, Cafe Wagner, Jena

Und ja wir wiederholen uns, aber wo bleiben die nicht männlichen MC´s? Traut euch, denn auch ihr seid ein Teil dieser Szene. Wäre doch schade, wenn die anderen davon nichts mitbekämen …

Eure Riecht-wie-Rap Kombo