Online, Online olé

16. Dezember, 2014 | Ratzepeng

shopfoto2

YO! Freunde, wir sind nun online! Und zwar mit unserer neuen Winterkollektion. Ohne Ende schlapp aber bis über beide Ohren froh – so liegen wir nun hier. Es fehlen noch ein paar Produkte (Mützen, Alles-für-die-Kidz & eine Tasche), die Texte liegen noch nicht alle an Ort und Stelle und auch unsere Fotos sind noch nicht vollständig. Warum? Auch wir (und unsere helfenden Hände) sind (leider) nicht frei vom Weihnachtsstress und den damit einhergehenden Erwartungen & Verpflichtungen. Aber so ist es halt nun mal. Daran lässt sich im Moment wenig ändern, weswegen sich nicht alles auf den Punkt und bis heute organisieren ließ. Aber wir können damit leben. Ihr vielleicht ja auch. Perfekt und Hochglanz gibt es genug. Wir versuchen irgendwas dazwischen; zumindest bis der restliche Stuff eingetrudelt ist. Wer mehr bzw. alles sehen will, kann gern am Freitag in Jena oder am Samstag in Erfurt bei unseren OneDayYO!Shops rumkommen und sich ein eigenes Bild von allem und jedem machen. Herzlich eingeladen seid Ihr auf jeden Fall.

Und weil es – wie so oft – niemals alleine geht und gehen soll, möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unserem Fotografen Locke, unserem SuperÜberAdmin Otte und unserem Schreiberling Jens bedanken: MEGADanke! Denn ohne Euch wär’s niemals klar gegangen!

H I E R geht es nun zur neuen Winterkollektion! Viel Spaß beim schauen & klicken. Bei Fragen und Wünschen immer her damit …

Auf bald & stressfreie Tage

YO!

ACH JA … auch wir kennen den Stress mit den Geschenken, dem Druck und dem Gerenne – darum: wer bis 15Uhr bei uns im Shop bestellt und mit Paypal bezahlt, dem schwören wir, dass sein Paket noch am gleichen Tag unser Lager verlässt.