03.04. NEYON – Erfurt

10. März, 2015 | Ratzepeng

NEYON - Erfurt - 03.04NEYON. Nicht der grelle Scheinwerfer von nebenan, sondern die Bude mit den Beats, Bässen und Freudentränen. Mit genug Platz für Herzlichkeiten, High5 für die Freunde und Sommer satt am Tanzbein. Wir versprechen kein V.I.P. Lounge, Special hier und Extrawürste dort. Wir wollen und geben lediglich alles. Mit Wucht, Schwung und aus Überzeugung. Mit euch und Rap an der Hand geht’s nach oben durch die Decke. Horizont, das war einmal. Alles viel zu klein. Die NEYON‘nauten kennen den Weg. Ihr bald auch. Glaubt nicht uns. Glaubt euch; und vor allem Hip Hop.
DJ LAIK & DJ SEAGEL SILVER haben bereits Platz genommen. Seit Tagen füttern sie unsere hungrige Rakete. „Treibstoff ran“ – schreit es aus diversen Kellergeschossen. Sie schaufeln und schaufeln. Tune für Tune. Es knistert bereits mächtig im Karton. Doch die Handbremse macht auf Stubentiger und grinst sich ein. Doch nicht mehr lange. Denn am 03.04. wird sich hier einiges lockern und reichlich Druck durchs Getriebe tanzen. Seid dabei, wenn es raus und nach oben geht. Alltag, Nerv und Stress bye bye. Ab jetzt nur noch schön und gemeinsam.
Die Brille sinkt auf die Nasenflügel nieder, rüttelt sich in Position. Nun ist er zu erkennen, der große Zündschlüssel, der dem Triebwerk die Flüssigkeit gewährt … 3, 2, 1 Zündung!

03.04. * NEYON mit DJ LAIK und DJ SEAGEL SILVER * ab 24Uhr * 5 Euro Eintritt * Centrum, Erfurt

Eure Neyon’nauten aus dem Hinterhof des YO! Kosmos