Ostern & ohne Ende lecker

30. März, 2015 | Ratzepeng

sehr lecker sehr sehr leckerFreunde,

Ostern will bemalt und gefüllt werden. Dazu möchten wir gern unseren Beitrag leisten, weswegen wir uns dieses Jahr besonders viel Mühe mit Ostergras & CO gegeben haben. Wir hoffen für jeden und jede von Euch ist was dabei. Damit nichts aus dem Blick gerät, wird im Folgenden alles noch mal aufs Blatt diktiert.

Am Donnerstag (02.04.) gibt es (im Cafe Wagner, Jena) „Smells like Rap“ – um 20Uhr gehts los und um 24Uhr ist Schluss wegen Karfreitag. Mzees zahlen nix und alle anderen drei Euro. Was dort geht? Open Mic & Cypher olé sowie im Livefenster „ein mal einz“.
[More Infos]

Freitag (03.04.) gehts nach Erfurt. Besser gesagt hinauf ins Himmelszelt aka der NEYON Kosmos heißt euch aufs herzlichste Willkommen. Für euch am Start sind DJ Laik & DJ Seagel Silver. Rein geht es um 23Uhr. Bretterbässe gibt es dann ab 24Uhr.
[More Infos]

Samstag früh sind wir immer noch in Erfurt. Welch ein Wunder. Nicht zum durch- und abhängen, sondern um Fußball und Freunde zu feiern und zu leben. Hallenspektakel ab um 10 nennt sich die ganze Geschichte. Einfach die Homeboys und Homegirls eingesackt und in Position gebracht. Klingt einfach; und ist schön.
[More Infos]

Zusammen kommen wir dann alle am Samstagabend im Kassablanca Jena. Woop Woop. Wir haben Freunde eingeladen. Ihr ja vielleicht auch. Die Summerjam und Rotzfrech stehen sich freundschaftlich gegenüber und bespielen euch im Kampf um die Trophäe.
[More Infos]

Pickt Euch die Rosinen, habt Euch lieb und feiert hemmungslos und ohne Internet.
Wir freuen uns auf Euch!

Gönnt euch Ostern!

YO!