ArticleImage

28.04.2015

Tesa
Klotze aus & Rollholz ran

line

Crossroads SaisoneröffnungEs wird aber auch höchste Eisenbahn, dass wir endlich mal die Saison einleiern. Die Rolzhölzer schieben nämlich schon langsam Krise und gruseln sich vorm staubfangen. Die Buden wollen raus. Luft schnappen, Asphalt spüren und Abenteuer leben. Genug mit dem Gewimmer – die Tore müssen auf; und die Grenzen sowieso! Gut, dass wir da alle einer Meinung sind.

Ab 13Uhr geht’s los; und ab dann nur noch wild und mit Musik von Tabooze und Kommentargewittern von BennoSchnatterBounce.

Wem es dennoch zu kalt, zu nass, zu irgendwas ist, lässt sich von den Würschten, den Getränken oder den Preisen locken. Letztere sollen diesmal ganz unkonventionell unter die Skateparkgemeinde gebracht werden. Es sollte sich also lohnen. Wen das immer noch nicht juckt, ist irgendwie dem falschen Link gefolgt.

The kids are united & Sonne für alle!

Crossroads e.v. und JG-Stadtmitte fetzen aka die hängen sich rein aka Danke aka Kümmerkumpels aka weiter so aka die Bewegung bitten zum Freudentanz und grüßt mit HIGH FIVE

Eure YO! Kumpanen

 

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag abgeschaltet.