Sieht, wie Sommer aus

9. April, 2015 | Ratzepeng

Porliroid x YOCREW x SchönIrgendwie gut zu wissen, dass es den klassischen Strandurlaub immer noch gibt. Denn dieses ganz hier, hier, hier und müssen, müssen, müssen aka 10.000 Fotomotive in fünf Tagen und für drei verschiedene Accounts, hängt doch eigentlich allen zum Halse raus. Freizeitstress als Vorhof zum Burnout. Dass ihre faulen und frechen Kinder irgendwann mal ein solches Tempo an den Tag legen, hätten unsere Eltern sicherlich nicht gedacht. Dabei scheint das schöne Leben bzw. der schöne Urlaub doch eigentlich ganz einfach. Beine hoch, Handy aus und aufs Meer geglotzt; und sich bloß nicht zu schnell bewegt.
Die gute PORLIROID scheint diesbezüglich den richtigen Weg und auch mal wieder die richtige Optik gefunden zu haben. Danke! Dass wir dann auch gleich mit unter die Sonne durften, freut uns natürlich ebenfalls, weswegen es auch hier nur einen Kommentar geben kann: Danke!

Gute Reise & schöne Flashes
YO!