YO! MR. WOOD

17. April, 2015 | Ratzepeng

YO! mr.wood premiere in weimar

YO! ihr lieben Holzbrettfans, Schraubendreher, Cineasten, Skateheads, DIY-Girls, Handwerker, Holz-statt-Betonliebhaber, Aktivisten, Liebe-zum-Detail-Kollegen, Freundinnen, Aufgeschlossenen und Interessierten: MR. WOOD hat es geschafft und seine Ziellinie erreicht aka Herzlich Willkommen auf der Kinoleinwand. Wir haben, wie viele andere immer daran geglaubt. Nun ist es vollbracht; und wir freuen uns, wie wild, dass es morgen nun soweit ist und wir unsere Augen, Ohren und Herzen mit feinsten Bildern füttern können.

Wer sich fragt, was die ganze Aufregung soll, kann HIER und DORT ein wenig zur Entstehung und dem Werdegang lesen; oder sich die OFFIZIELLE SEITE reinstellen. Wie ihr möchtet. Den Film seht ihr aber nicht im Netz, sondern nur vor Ort aka Kino und Popcorn für alle!

Danke Christoph – fürs reinhängen, aufbereiten und dranbleiben aka ohne Dich gäbe es morgen keinen Film aka ohne Dich wär’s niemals klar gegangen

In großer Vorfreude & bis morgen

YO! Crew / Rotzfrech-Cinema