31.05. – YO! meets Hafenmarkt – Erfurt

26. Mai, 2015

Summersale-erfurt-webWas damals gut war, kann auch heute sicherlich noch glänzen! Mit Blick auf die Vorbereitung und die überaus freundlichen Menschen ‚im Hintergrund‘ haben wir daran keinen Zweifel. Am 31.05. aka diesen Sonntag öffnet der Hafenmarkt in Erfurt wieder seine großen Flügeltüren. Und siehe da, wir sind wieder mit dabei; zusammen mit anderen Freunden und Verwandten. Mit im Gepäck: unsere neuen Caps, YO! Stuff von heute & neulich, Sticker satt, Sofa & Drinks olé und Herzlichkeiten, wie im Bilderbuch.

Schaut gern mal rum; aufn Gespräch, Hände schütteln oder einfach mal nur Kumpelmodus …

Um 12e gehts los und gegen 19Uhr beginnen wir mit dem Aufräumen. Alles weitere steht dann HIER (fb!).

Genießt eure Woche; und am Donnerstag vielleicht sogar Rap in Jena.

YO! Posse