OneDayYO!Shop olé – Erfurt

30. Juni, 2015 | Ratzepeng

OneDayYO!Shop - Erfurt

Bei so einem Wetter konnten wir die Guten nicht mehr im Zaum halten. Beim besten Willen nicht. Sie wollten raus; und das haben wir verstanden, weswegen wir ihrem Drängen gerne nachgaben. Schließlich sind es ja auch unsere Baby aka YO! Family und so … Die Rede ist von unserer neuen Kollektion. Die bisherigen Wetterauftritte gingen unseren Hoodys, Shirts & Co nicht so gut rein. Lange Gesichter und der Wunsch bloß nicht rausgehen zu müssen. Damit ist nun aber Schluss. Der Planet drückt und spendet Wärme. Entsprechend groß ist ihre Reisefreude aka nicht mehr auszuhalten. Am Sonntag kommen sie an – und zwar zum ersten Mal in Erfurt. OneDayYO!Shop olé und zu Hause bei unseren Stiffler-Freunden. Es gibt Flüssiges, Nettes, Freundliches, Entspanntes, Familiäres, Musik und DJ Seagel Silver am Grill. Ach ja, und unsere neue Kollektion, die zum Fummeln, Tätscheln und für neugierige Blicke vor Ort und open-minded ist.

13Uhr geht’s los. Und bis spät könnt ihr gern rumkommen! Eingeladen sind alle; herzlich willkommen sowieso.

In diesem Sinne: Kommt vorbei, wenn euch danach ist. Schaut rein, wenn ihr euch danach fühlt. Nehmt mit, wenn ihr wollt aber nicht weil ihr müsst. Packt ein weil es passt und nicht weil es soll. Keine Kunden. Keine Verkäufer. Herzlich Willkommen in unserem One-Day-YO!-Shop.

Place to: 05.07. // OneDayYO!Shop @Stifflers // ab 13Uhr // Pergamentergasse 19, Erfurt

Sommer, Sonne, Badehose.
YO!