Rotzfrech # 20 – Ein Geburtstag braucht Farbe

3. Juni, 2015 | Ratzepeng

Wagner Wall feat. Skee

Da liegt aber nun einiges hinter uns, weswegen wir mit großer Freude in unsere Sommerpause gefallen sind; was auch ein wenig erklärt, warum unser farbenfroher Nachschlag etwas mit der Zeit getrödelt hat. Naja, mit dem Alter und so …
Ziiiiieeeeemmmlich viel Farbe gab es zu unserem Geburtstag – von den vielen Gästen, dem schönen Durcheinander und dem ewig langen Tag mal ganz abgesehen – was SKEE mit seinem Bild ganz gut eingefangen hat. Bunt & frech & chaotisch – da sehen wir uns ganz gut getroffen. Nichts bleibt beim Alten aber wir machen dennoch weiter. Nach dem Sommer. In schönster Frische; und auch Rotzfrech, wie die Rüpel von nebenan.

Danke an SKEE & Danke an Basti fürs Bild bauen.

Genießt den Sommer & die Sonne, mit euren FreundInnen und mit reichlich Liebe.

Auf bald,

Eure Urlauber