14.07. OneDayYO!Shop – Jena

13. Juli, 2015 | Ratzepeng

OneDayYO!Shop
Zuhause bleibt Zuhause. Da führt kein Weg dran vorbei; ‚Gott sei dank!‘. Entsprechend groß ist unsere Freude am 14.07. unseren OneDayYO!Shop in Jena aufzuschlagen aka ein kleines Sommerkapitel. Unsere neue Kollektion lacht sich schon in Form und grinst in Richtung Sonnenschein. Mit von der Sause sind die Limos & Biers, unsere 10er Box, alte und neue Buden und natürlich unsere neue Sommerkollektion und gewohnte Herzlichkeiten.
In diesem Sinne: Kommt vorbei, wenn euch danach ist. Schaut rein, wenn ihr euch danach fühlt. Nehmt mit, wenn ihr wollt aber nicht weil ihr müsst. Packt ein weil es passt und nicht weil es soll. Keine Kunden. Keine Verkäufer. Herzlich Willkommen in unserem One-Day-YO!-Shop.

14.07. (Dienstag) // OneDayYO!Shop // 15 – 21Uhr // Magdelstieg 19, Jena

Eure YO! Posse / Sektion Jena