TH!NK? about YO!

7. Juli, 2015 | Ratzepeng

yo_think-8904yo_think-9002

Es ist schon ein wenig her als wir TH!NK? und die Leute, die dahinter stehen, kennenlernten. Zufall und gemeinsame Freunde waren sicherlich ausschlaggebend. Aber auch die Tatsache, dass man sich gegenseitig mochte. Engagierte und überaus sympathische Menschen, die mit Liebe zur Sache an ihrem eigenen Kosmos basteln; und dafür leben. Dies ging und geht uns gut rein. Warum also nicht zusammenkommen? Wegen unterschiedlichen Geschmäckern? Weil sie andere Beats und Tunes feiern, wie wir? Dies wären Argumente aber keine besonders starken. Musik ist in erster Linie schön und sollte niemals Ausgangspunkt von Streitigkeiten, Spannungen oder Konflikten sein. Im Gegenteil. Musik kann Gemeinsamkeiten unterstreichen und beflügeln. Und Grenzen gibt es schließlich schon genug, weswegen wir uns gern und bewusst über vermeintliche Genrezäune hinwegsetzen und mit großer Freude zum HIGH FIVE ansetzten. Ein HIGH FIVE, was diese für uns außergewöhnliche Zusammenarbeit besiegelte.

Wer Lust auf mehr hat, schaut einfach mal rum und gönnt sich eins, zwei Blicke in unsere Kollabo-Ecke. Alles weitere und vor allem die Musik, die Sonne und den Strand gibt es dann am 26. Juli am Cospudener See / Nordstrand in Leipzig. Viel, viel mehr Infos dazu findet ihr auf ihrer Seite: http://www.think-festival.de/

In diesem Sinne: Gemeinsam in die Hitze und den Sonnenbrand. Urlaub & Liebe für alle.

YO! Summertime