05.09. – NEYON – Erfurt

17. August, 2015 | Ratzepeng

NEYON - Erfurt - 05.09.15

Den Sommer kann man nicht in den Herbst retten. Es gibt ihn nur im hier und jetzt. Nichts von ihm lässt sich konservieren oder festhalten; so teuer die Handys und ihre Features auch sind. Doch traurig muss man darüber nicht sein. Denn anstatt ewig und in denkbar blöden Situation am Selfiestick zu fummeln, wird einfach mal nichts gemacht. Nichts außer gucken. Genießen. Freuen. Lachen. Lieben. Knutschen. Reduziert aufs Schöne. Damit können wir gut. Genau, wie mit Rap!
Reduziert auf den Moment, in dem dein Lieblingssong ungebremst auf deine Hirnwindungen scheppert. Kopfnicken. Gänsehaut. Händehoch. HIGH FIVE. Verliebt in den Beat, den Typen neben dir und die Frau mit dem Marker in der Handtasche. Alles kann und nichts muss. Hip Hop macht es schön; und ihr noch viel schöner. NEYON olé! Ein schönes Leben kann so einfach sein.

NEYON – diesmal angestiftet von P3RRY P3RRY (Beathoavenz/ Berlin) und den zwei Zündmeistern DJ LAIKY LAIK und DJ SEAGEL SILVER. Vergesst die Fotos & eure Handys, diesen Abend gibt es nur einmal, genau, wie euren ersten Kuss; und den würde auch niemand vor die Kamera lassen – und wenn doch, dann habt ihr nicht geknutscht.

05.09.15 // NEYON – feat. P3RRY P3RRY, DJ LAIKY LAIK und DJ SEAGEL SILVER // // ab 22Uhr // 5 Euro Eintritt // Centrum, Erfurt

Hip Hop lebt!
Eure NEYOOOOOO!N Freunde …