08.08. – Summerjam – Jena

4. August, 2015 | Ratzepeng

Summerjam 2015
Farbverschmiert in Richtung Jena. Willkommen in unserer Talsohle und dem Kassablanca. Die Züge, der Rost, die Drinks und eure Freunde, die Musik und die gute Laune – alle sind dabei; und freuen sich, wie knüppelheiße Schnitzel. Ein Tag und Farbe für alle aka Summerjamstyle! Gegen 12e lässt sich’s einlaufen und gemalt wird den ganzen Tag. Zwischendrin bitten wir dann zum Tanz an der Wand: Graffitibattletime. Weniger mit Zähne zeigen und der fiesen competition als mit Freude zur Sache. Die Farbenfrohe Hilfe macht parallel den Kümmerer und liefert Snacks & Getränke für den guten Zweck während Skie & Most euer Trommelfell massieren. Klingt nach: Rund, wie ein Buslenker. Und schön, wie das Leben. Dies können wir nur nickend, bestätigen.

Ihr seid interessiert und habt Lust? Dann kommt vorbei. Keine scheu. Egal aus welchem Crew- und Skillkosmos ihr steigt. One-Family-Mäßig.

Und wer nicht nur sich, sondern auch seinem Nachwuchs, den Enkeln und verzogenen Nachbarskindern, die ganze Nummer mit den Dosen, der Farbe und dem Style näher bringen möchte, klopft unserm Homeboy Oli auf die Schultern und gibt die Kleinen in seine Obhut

…. und, dass es ohne Liebe nicht geht, ist klar. Aber auch ohne Dosen & Farbe ist die Gefahr der langen Gesichter groß, weswegen wir uns freuen, dass der Orange Jungle Jena uns diesbezüglich unter die Arme bzw. bei sich ins Kannenregal greift. Darum an dieser Stelle ein großes Danke fürs beisteuern, supporten und dabei sein!

Gegen spät fallen wir dann alle zusammen ins Kassa. Genau gesagt, in deren schmucke Turmbühne aka 10m next to the trains. Zu sehen gibt es dort nicht nur die coolen Typen und Mädels mit Farbe an den Fingern, sondern auch Beppo S. & Peter B., Desto & Nasher und die DJ’s Most & Juicy. Beats satt und ohne Ende.

In diesem Sinne: Sommer, Liebe, Farbe.
Eure Rotzfrechen-Summerjam-Kollegen