10.09. – Smells like Rap – Jena

31. August, 2015 | Ratzepeng

smells like rap - smith und smart - jena

Keine Sorge. Der Sommer kennt kein Ende. Niemals. Unsere Sommerpause nimmt nur den Hut weil es uns in den Ohren & Fingern juckt. Wir brauchen Offene Mikrophone, HIGH FIVE’s, Beats die schäppern, Punchlines die durchdringen, ohne Ende Bars & Liebe. Am 10.09. soll es nun wieder soweit sein. Smells like Rap. Eure offene Bühne, eure Bühne für eure Texte. Die Beats dafür kommen – yeeaaahhh – von DJ WRETCH. Willkommen sind alle. Mitmachen darf jeder und jede. Beginnen möchten wir – wie gehabt – mit einer offenen Textrunde. Eigene, runde, eckige, kurze oder lange Texte können hier auf der Bühne und am Mic rausgelassen werden. Ein: Ich bin zu gut / ich bin zu schlecht gibt es hier nicht. Mutig sein & rauf olé. Danach geht es runter und direkt rein in die Cypher. Die Beats, eure Stimmen und der gegenseitige Respekt geben hier der Ton an. Der Rest läuft von alleine und schön. In unserem LIVE-Fenster sind diesmal SMITH & SMART zu Hause. Die zwei sympathischen Berliner, die seit 2001 als freundschaftliches Gespann durch die Welt touren und eine beachtliche Diskografie ihr Eigen nennen, sagen YO! und legen los. Zwei Kollegen die gut in die Welt und in unseren Kosmos passen. Herzlich Willkommen & Beats nach vorne.

Damit der Bauch nicht knurrt, gibt es wieder Essen im Brötchen. Smells like Hotdog. Für nen schmalen Taler & vegan im Herzen. Gönnt Euch!

Und, wie fast jeden Donnerstag machen unsere Kollegen ausm Kassa auch am 10.09. die Türen für ihren Rap-Workshop auf. Kostet nix & geht gut rein. Gönnt Euch Teil 2!

10.09. * Smells like Rap / mit DJ WRETCH und SMITH & SMART * 21 – 01Uhr * 3 Euro Eintritt / Mcees for free * Cafe Wagner, Jena

Alles weitere lässt sich nicht in Worte fassen aka das erlebt sich nur vor Ort & im Kreis …

Fühlt euch eingeladen & Herzlich Willkommen
Refugees Welcome!
Eure Riecht wie Rap Gang