15.08. Dont Sleep – Leipzig

14. August, 2015 | Ratzepeng

Dont Sleep - LeipzigDont sleep. Wie könnte man auch. Es ist Sommer; und es ist überall und immer warm. Meckern werdet ihr von uns nicht hören. Wir feiern den Hochdruck-Livestyle und die Tropenhitze. Draußen sitzen, Kühles trinken & die ganze Nacht am schnattern mit den Freunden, den schönen NachbarInnen und der ewigen Liebe. Ein Hoch auf den August; und auf Hip Hop. Dessen Begleitung ist gern gesehen und für seine Musik ist immer Platz aka komm rüber und setz Dich zu uns aka feel welcome like the people of the world.
Vielleicht sehen wir uns ja. In diesem Sommer, am Fluß, am See oder morgen in Leipzig. Wir würden uns freuen. Der Sommer nimmt zu schnell den Hut, weswegen wir uns jeden Tag erfreut reinfahren sollten.

In diesem Sinne: Der Sommer macht uns alle schön. Lieben, knutschen, lachen.

YO! / Sektion Freizeit & Sonnenbrand